Protein / Eiweiß natürlich zur Proteinversorgung

Posted by Dr.Muskelaufbau | Abnehmen durch Fatburner | Samstag 18 September 2010 12:13

Natürlich möchten Athleten den Aufbau Ihrer Muskeln unterstützen! Dies geschieht in den meisten Fällen durch die Einnahme von Protein / Eiweiß. Fängt man gerade erst mit dem Training an, muss man nicht nur daran denken, mit Eiweiß zu beschleunigen, sondern man muss auch regelmäßige Pausen einlegen. So wird die Intensität des Trainings erhöht. Immerhin wird ein Muskel erst dann vergrößert, wenn der Köper erkennen kann, dass er andere Herausforderungen bewältigen muss, weil seine eigentliche Kraft nicht mehr ausreichend ist. Erst wenn er das erkennt, werden die Muskeln wachsen, um mit der nächsten Anstrengung klar zu kommen. Kann aber kein Eiweiß Muskelaufbau einleiten, werden auch die Pausen nicht so viel bringen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.